Regaine gegen Geheimratsecken

Grundsätzlich sollten pharmazeutische Produkte niemals voreilig eingesetzt werden. Meiner Meinung nach, sollte man immer erst auf andere Hilfsmittel setzen. Wie sich eine schlechte Ernährung auf dein Haarwachstum auswirkt, habe ich dir hier beschrieben. Weiterhin solltest du definitiv auf ausreichenden Schlaf und adäquaten Umgang mit Stress achten. Doch warum sollte man unter Umständen Regaine gegen Geheimratsecken einsetzen? Ich persönlich nehme sehr ungern Medikamente ein und versuche meine gesundheitlichen Probleme durch ganzheitliche Ansätze zu lösen.

Damit du meine Beweggründe zu Regaine verstehst, möchte ich dir meine Situation umschreiben. Vielleicht kannst du dich sogar mit machen Punkten identifizieren: Ich bin jung, achte auf meine Gesundheit und habe meine Ernährung meistens im Griff. Ich achte auf ausgewogene Mahlzeiten. Jedochtreibe ich öfters Sport und habe erblich bedingt keine guten Karten für eine volle Haarpracht. Besser gesagt: Von meinen Brüdern, über meinen Vater und meinen Opa hat jeder Geheimratsecken und/oder eine „hohe Stirn“. Meine Geheimratsecken sind noch überschaubar, jedoch lege ich Wert auf mein Aussehen und möchte ein weiteres Voranschreiten des Haarausfalls verhindern.

Geheimratsecken mit der richtigen Frisur kaschieren und los werden

Geheimratsecken mit Regaine, guter Ernährung und Schlaf los werden

Meine Vorgehensweise gegen Geheimratsecken ist daher folgende: Ich ernähre mich gesund, achte auf ausreichenden Schlaf (7 – 8 Stunden) und gehe bei Stress entsprechend öfters in die Natur oder zum Sport, um abschalten zu können. Meine Ernährung ergänzeich mit einem Mineralstoff / Vitamin Komplex. Dieser deckt meinen durch den Sport erhöhten Bedarf. Mein Shampoo ist ein bewusst gewähltes, welches bei Geheimratsecken und Haarausfall hilft. Da dieses Vorgehen jedoch noch nicht ausgereicht hat, habe ich mein Anti-Geheimratsecken-Vorgehen um Arzneimittel erweitert. Getestet habe ich über (mittlerweile 5 Jahre) verschiedene Produkte. Nach 2 Jahren war mir klar, welche Produkte bei mir funktionieren und welche nicht. Seit 3 Jahren verwende ich Regaine, welches mir damals ein Freund empfohlen hat, der unter Haarausfall am ganzen Oberkopf leidet. Regaine gibt es als Lösung oder als Schaum. Beide enhalten den Wirkstoff Minoxidil. Regaine Schaum verwende ich, jedoch nicht wie auf der Packung von Johnson und Johnson vorgeschrieben! Doch mehr dazu im zugehörigen Artikel!

3x Regaine Schaum

62,00
  • 5% Minoxidil Wirkstoff in Schaumlösung
  • Verbessert nachweislich die Nährstoffversorung der Haarwurzeln
  • 3 fach Packung hält ca. 6 Monate
  • Für Männer und Frauen verfügbar
  • Lieferservice von Amazon

Regaine gegen Geheimratsecken - Wirkung und Nebenwirkung

Ich kann über keine Nebenwirkungen klagen, sondern nur über sehr schnell eintretende  Wirkung berichten (ca. 3-4 Wochen bis zu sichtbar dichter werdendem Haar). Bei mir trat wie in der Produktbeilage beschrieben zuerst verstärkter Haarausfall auf und anschließend drückten die neuen Haare nach. Der Übergang war fließend (keine Angst – du bekommst zwischenzeitlich keine Glatze) und anschließend waren meine Haare voll wie lange nicht mehr. Im Waschbecken sind endlich die Haare nach dem Waschen auf ein paar wenige reduziert und ich kann meine Haare wieder stylen wie ich es möchte, ohne gewisse Stellen extra kaschieren zu müssen. Obwohl Regaine aufgrund des Wirkstoff Minoxidils rezeptpflichtig ist, lässt es sich online erwerben. Seitdem ich den Preis von Amazon mit dem der lokalen Apotheke verglichen hatte, war für mich die Onlinebestellung das Mittel zum Zweck.

Ich könnte dir hier auch die anderen von mir getesteten Produkte verlinken, jedoch möchte ich das aus gutem Grund nicht! Diese Produkte waren weitaus teurer als Regaine und hatten bei mir keinerlei positiven Effekt zu verzeichnen. Darum zeige ich dir hier die Fakten um Regaine auf.

3x Regaine Lösung

67,11
  • Enthält den nachweislich Wirksamen Stoff Minoxidil
  • Flüssige Lösung einfach huftragbar
  • Frisch und in 100% recycelbaren Papiertüten
  • Lieferservice von Amazon

Haar Vitamine

29,90
  • 100% Vegan
  • Enthält 7 B-Vitamine und Vitamin C + E
  • Enthält Biotin und Selen
  • Zink, Folsäure und Hirseextreakt
  • 100% Zufriedenheitsgarantie vom Hersteller

2 x Alpecin Liquid

22
  • Enthält Haarwachstum anregendes Koffein
  • Frei von Silikon und Paraben
  • 24h Koffein Depot Wirkung
  • Frische Effekt auf der Kopfhaut durch Zitronen-Extrakt
  • Preissieger im Vergleich 2019 auf Geheimratsecken-Tipps.de